Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Dienstag, 23. Dezember 2008

25 mio mehr Arbeitslose bis 2010

25 Millionen mehr Arbeitslose weltweit bis 2010
Düstere Aussichten der OECD wegen der Wirtschaftskrise
Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) sieht schwarz. Bis im Jahr 2010 soll es weltweit 25 Millionen Arbeitslose mehr geben. Besonders schlimm betroffen sei die Baubranche, die durch die weltweite Krise «auf brutale Art» zum Erliegen gekommen sei, sagte der OECD-Chef. Länder wie Spanien und Irland habe es besonders hart getroffen.
Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) rechnet wegen der Wirtschaftskrise bis 2010... mehr dazu in NZZ hier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON