Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Freitag, 26. Dezember 2008

Japan in der Krise

"Produktion ist im freien Fall"

Die Krise trifft den Exportstaat Japan hart: Die Industrieproduktion ist im November so stark gesunken wie noch nie in den vergangenen 55 Jahren - und den Autoriesen Toyota erreichen neue Hiobsbotschaften.

Die Industrieproduktion in Japan ist im November um 8,1 Prozent zum Vormonat gesunken und damit so stark wie noch nie seit dem Beginn der Statistik vor 55 Jahren. Von Reuters befragte Analysten hatten im Schnitt lediglich einen Rückgang von 6,8 Prozent.......... mehr dazu in die Süddeutsche hier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON