Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Morgan Stanley verbrennt 2,2 mia

Dass Morgan Stanley Verlust macht, war erwartet worden. Aber dass die ehemalige Investmentbank in den Monaten September, Oktober und November ein Minus von 2,2 Milliarden Dollar ausweist, ist eine negative Überraschung. Die Börse reagierte entsprechend negativ.

HB NEW YORK. Operativ habe es im vierten Quartal ein Fehlbetrag von 2,2 Mrd. Dollar gegeben, teilte die Bank am Mittwoch mit. Die Krise habe umfangreiche Abschreibungen erforderlich gemacht. Zudem seien Einnahmen im Handelsgeschäft und bei Fusionsberatungen geschrumpft. Die Aktien von Morgan Stanley verloren vorbörslich.... mehr dazu im Handelsblatt hier.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON