Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Russische Kunden haben kein Geld

Russland: Zahlungen verzögern sich
Bei Exporten wird Österreich heuer noch nichts von der Krise in Russland merken, sagt Johann Kausl. Sehr wohl aber bei Zahlungen, weil die russischen Kunden kein Geld haben-
Über Russland muss man seit September extra reden, sagt Johann Kausl seit November von seinem Mandat als Handesldelegierter in Moskau zurückgekehrt. Markt und Finanzierungssituation haben sich seit da bekanntlich verschlechtert. Bei den heurigen Exportzahlen werde die Krise für Österreich noch nicht extrem sichtbar. ... mehr dazu hier....
Bild: Ex-Handesldelegierter Moskau, Johann Kausl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON