Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Freitag, 16. Januar 2009

Bush zieht Bilanz

«Ich habe getan, was ich für richtig hielt»
In seiner Abschiedsrede an das amerikanische Volk hat US-Präsident George Bush Fehler in seiner achtjährigen Amtszeit eingeräumt.
Er betonte zugleich, er habe immer im besten Interesse der USA gehandelt. «Sie mögen nicht immer mit meinen harten Entscheidungen einverstanden gewesen sein», sagte Bush im Weissen Haus vor............ mehr dazu in NZZ hier...
-----------------

«Ich habe getan, was ich für richtig hielt.... das sagte mein admals 3 jähriger Sohn vor einigen Jahren und fuhr ohne zu bremsen mit den Dreiradler bergab an einen Baum. Ergebnis einige Hautabschürfungen....

---------------
USA - diese Nation hat seit 2000 zweimal einen Fehler gemacht: George W. Bush als Präsident zu wählen.
Die zweite Wahl war pure Dummheit, denn George W. Bush ist der Totengräber der USA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON