Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Samstag, 3. Januar 2009

„Golfo“ kommt Anfang 2010

Die Staatschefs der Länder des „Golfkooperationsrats“ (GCC) haben auf ihrem Gipfeltreffen in der omanischen Hauptstadt Maskat die Einführung einer gemeinsamen Währung zum 1. Januar 2010 beschlossen.

An der Währungsunion werden sich Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Qatar, Bahrein und Kuweit beteiligen, nicht aber das Sultanat Oman, das Anfang 2007 bekanntgegeben hatte, auf die gemeinsame Währung noch nicht vorbereitet zu sein... mehr dazu in FAZ hier...

Den Vorsitz beim diesjährigen Gipfel der GCC in Maskat hatte Omans Sultan Qaboos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON