Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Freitag, 16. Januar 2009

EUR/USD Entwicklung

Fortsetzung von hier...
die Währungsrealtion EUR/USD steht vermutlich gerade vor einem Wendepunkt.
Die EZB Entscheidung - Absenkung der Leitzinsen um 50 Basispunkte auf 2,0% ist gestern erfolgt. Das Ergebnis wurde erwartet und war somit eingepreist. Nun gehts wieder zur Tagesordnung über - Abwertung des USD zum Eur steht an.
Die Indikatoren MACD und TBI stehen gerade bei der Lieferung eine long Signals, der vorauseilende S.Stoch zeigt das schon an. Ausserdem steht EUR/USD an der Unterstützung 1,31 an.
Dreht der EUR nachhaltig oben, dann wurde ein neuer Aufwärtstrend (nicht eingezeichnet) aufgemacht der als Kursziel ca 1,53 vorsieht.

für die nächsten 12-18 Monate gilt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON