Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Samstag, 10. Januar 2009

ÖL-Preis Vorschau

Am Beispiel der Ölsorte BRENT wurde hier im Chart die mögliche Preisentwicklung eingetragen.
Aktuell hat der Ölpreis den Abwärtstrend nicht nach oben durchbrochen und sinkt nun wieder stark ab.
1. Szenario: er fällt bis ca 35 USD/b (letztes Tief) und bildet dort einen Boden und steigt dann in Folge
2. Szenario: der Ölpreis fällt tiefer ca bis 30USD/b (ev Feb- Ende der Heizsaison) und steigt dann von dort etappenweise.

Mittelfristig(6-12 Monate) ist Öl als Rohstoff in einer Preislage bei 50-70USD/b zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON