Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Montag, 12. Januar 2009

Silver Entwicklung

Silber hat sich mehr als halbiert gegenüber den Höchstkursen Anfang 2008
und hat einen Rebound vollzogen und kommt nun zurück. Das kann meine Meinung nach durchaus bis ca 10,2 USD gehen, weil dort im Wochenchart die Unterstützung des SMA14 liegt. Ausserdem liegt bei ca 9,7 USD die nächste Unterstützung der langfristige Aufwärtstrend.
Dort wäre ein interessanten Einstiegspunkt hinsichtlich der zu erwartenden starken Inflation in den nächsten 12 Monaten, aufgrund der enormen Geldmengenvermehrung zur Krisenbeilegung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON