Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Dienstag, 17. März 2009

American Express meldet SOS

Lange Zeit konnten sich die Kreditkartenfirmen einigermaßen gut der schwierigen Marktlage entziehen. Nun scheint es aber so, dass sie doch noch hart erwischt werden: American Express hat wegen der steigenden US-Arbeitslosigkeit im vergangenen Monat einen Anstieg der Kreditausfälle verzeichnet.

17.03.2009 , 11:50 Uhr HB NEW YORK. Die Ausfallrate sei im Februar auf 8,7 Prozent von 8,3 Prozent im Vormonat gestiegen, teilte der Kreditkartenanbieter mit.........Die Papiere von American Express schlossen 3,3 Prozent schwächer bei 12,66 Dollar...mehr dazu im Handelsblatt hier-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON