Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Mittwoch, 18. März 2009

China hat Coca-Cola Zukauf

China hat Coca-Cola den milliardenschweren Zukauf des größten heimischen Saftherstellers Huiyuan untersagt.
Die Fusion wäre schlecht für den Wettbewerb, begründete das Handelsministerium in Peking am Mittwoch die Entscheidung.
18.3.2009 14.33 Uhr: Der US-Konzern wollte Huiyuan für 2,4 Milliarden Dollar kaufen, was die bislang größte Übernahme einer chinesischen Firma durch einen ausländischen Konzern gewesen wäre. Coca-Cola nannte die Entscheidung "enttäuschend" und will das Vorhaben nun fallenlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON