Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Samstag, 7. März 2009

Chinas Automarkt boomt wieder

Im Februar 2009 wurden in China dank staatlicher Anreize um ein Drittel mehr neue Autos verkauft als ein Jahr zuvor.
Damit dürfte China die USA als weltgrößter Automarkt überholt haben.
06.03.2009 | 13:44 | (DiePresse.com) Staatliche Kaufanreize haben der chinesischen Automobilbranche einem Verband zufolge einen überraschenden Boom beschert. Im Februar seien gut ein Drittel ( 608.000 Pkw) mehr Fahrzeuge verkauft worden als noch ein Jahr zuvor......... Grund für den Anstieg seien Anreize wie Steuererleichterungen beim Kleinwagenkauf und die Senkung einiger Autobahngebühren. Im März rechnet der Verband mit einem Plus von zehn Prozent....mehr dazu in die Presse hier-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON