Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Mittwoch, 11. März 2009

IWF warnt vor Kriegsgefahr in Afrika

Die Wirtschaftskrise hat verheerende Folgen für Afrika.
Der Internationale Währungsfonds (IWF) warnt vor Aufständen, Krisen und sogar Krieg.
10. März 2009, 16:19 Uhr Auch wenn die Finanzkrise den Kontinent nur langsam erreicht habe, seien die Auswirkungen katastrophal, sagte IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn.......Am Sonntag hatte die Weltbank erklärt, die Entwicklungsländer benötigten zur Bewältigung der Wirtschaftskrise bis zu 700 Milliarden Dollar. Kenia hat den IWF bereits um Hilfen von bis 100 Millionen Dollar gebeten..... mehr dazu in die Welt hier-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON