Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Montag, 2. März 2009

Warren Buffets Prognose

"Ein paar wirklich blöde Sachen"In seiner Jahresanalyse gibt das "Orakel von Omaha", Warren Buffett, Fehler zu:
2008 hat er selbst Verluste gemachtWarren Buffet 2009 kann man abhaken, die Wirtschaft wird das ganze Jahr in der Krise stecken, wahrscheinlich länger.
01. März 2009, 19:30 ...und so sehr die Misere auch an den Nerven zerre, langfristig habe man nichts zu befürchten, denn: "Amerikas beste Tage liegen noch vor uns". ...und der Rundbrief, den Buffett einmal im Jahr an Anleger schreibt, die Anteile an seiner Firma Berkshire Hathaway halten, hat für Investoren ungefähr dasselbe Gewicht wie eine Enzyklika des Papstes für gläubige Katholiken. ....... mehr dazu im Standard hier -- > oder im Original in Newsweek hier -->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON