Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Montag, 6. April 2009

IBM zeigt Sun die Rote Karte

Die Verhandlungen waren bereits weit fortgeschritten. Dem Vernehmen nach wollte IBM 9,50 Dollar je Aktie bezahlen, etwa das Doppelte, was ein Sun-Papier wert war, als die Gespräche im vergangenen Monat öffentlich wurden.

6.4.2009 Der US-Computerkonzern IBM hat sein Angebot für Sun Microsystems nach Informationen der Nachrichtenagentur Associated Press zurückgezogen. Eine mit den Gesprächen vertraute Person sagte, IBM habe die Offerte im Umfang von 7 Mrd. Dollar (5,2 Mrd. Euro) am Wochenende zurückgenommen. Grund dafür war demnach, dass nach dem Willen von Sun IBM nicht mehr der einzige Verhandlungspartner sein sollte...mehr im Wirtschaftsblatt-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON