Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Dienstag, 30. Juni 2009

Dow Jones Ind Entwicklung


Nach der V-förmigen Erholung ab 10.3.09 bis 27.3 ging es dann etwas langsamer aber stetig aufwärts bis knapp unter die 200 GD Linie.
Der DJI könnte aktuell eine S-K-S Formation ausbilden.
Wenn die Kurse nicht mehr über 8600 gehen und dann die Unterstützung um 8250 bricht, dann sind Kurse bis 7700 hochwahrscheinlich.

Ein etwas weinger wahrscheinliches Szenario wäre ein Doppeltop bei 8800 und Rückkehr zur Unterstützung bei 8250.

Interessant ist, dass eine ähnlich Chartsituation beim DAX und beim ATX sind, wobei die beiden letzteren etwa 1-2 Tage nachhinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON