Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Freitag, 26. Juni 2009

"Gier hat die Krise verursacht"

Das geistliche Oberhaupt des tibetischen Volkes, der Dalai Lama, hat sich erstmals in einem deutschen Medium zu den Ursachen der weltweiten Wirtschaftskrise geäußert. Er fordert neue Werte für die Ökonomie und hofft, dass sich die Marktwirtschaft ändert und mehr globale Verantwortung übernimmt.

26.06.2009 ....Die entscheidende Frage sei, wie das Geld verteilt werde - für die Befriedigung der Gier von einigen wenigen Menschen oder im Sinne der globalen Verantwortung für den Lebensstandard der armen Menschen, die Bildung der Kinder und das Gesundheitssystem: "Dafür benötigen wir nun einmal Geld, aber nicht für ein luxuriöses Leben.".....mehr im Manager Magazin-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON