Thank you for your support for this blog

Stoxx 50 15min delayed

Menü:. Wirtschaftsdaten - Wirtschaft - Quergelesen Nachrichten aus:

Der aktuelle Nachrichten - Überblick:

Global - 4wards

Wirtschaft - Quergelesen

Europa - Wirtschaft

Deutschland - Wirtschaft

Österreich - Wirtschaft

Schweiz - Wirtschaft

ATX realtime

Shadow Stats

Chart of U.S. Money Supply Growth

Montag, 11. Februar 2013

Argentinas new Bankrupcy


http://www.bewerbung.de/wp-content/uploads/2011/01/arbeiten-argentinien.jpg


Argentinien ist auf dem besten Weg zum nächsten Stattsbankrott. Alle Aktivitivtäten der letzten Zeit sind ein verzweifeltes Tun, um diesen Bankrott hinauszuschieben.
Die Inflation beträgt ca 30% im Jahr. Genau weiss es keiner - will es vermutlich auch keiner wissen. Wozu auch?  Viele Daten sind geschönt (gefälscht)?
Vorige Woche wurden die Lebensmittel-Einzelhandelpreise vorläufig für 2 Monate eingefroren. Während dieser Zeit darf auch nicht geworben werden.
Vorige Woche wurde durch den Aussenminister Hector Timerman (laut Bericht BBC) erneut die MALVINAS (Falkland Inselgruppe) als Teil von Argentinien reklamiert. Diese sollten spätesten in 20 Jahren wieder unter der argentinischen Kontrolle sein.
Als hätten die Argentinien keine anderen Sorgen. Aber es ist nun mal so, immer wenn im eigenen Haus Probleme gibt sucht man einen äusseren Feind, zum Ablenken. Vielleicht wird auch ein kleines militärisches Scharmützel  daraus, wie damals 1982.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AMAZON